Seiten

Samstag, 15. Juni 2013

Architekturfotografie "Westside"

Der Weltberühmte Architekt Daniel Liebeskind hat in Bern mit dem Westside ein architektonisches Highlight geschaffen. Das Westside eröffnete 2008 seine Tore mit dem Einkaufscenter darunter 55 Geschäfte, 10 Restaurants, 11 Kinos, das 4-Stern-Hotel Holiday Inn und das Bernaqua - Erlebnisbad, Spa und Fitness.

Für Architektur-Fans bietet das Westside mit seinen "Ecken und Kanten" spektakuläre Bilder.

Am Dienstag, 11. Juni habe ich mich der Herausforderung Architekturfotografie gestellt. 






 







Kommentare:

  1. Sehr schöne Serie. Das Erste ist mein Favorit, weil mich die Bearbeitung anspricht.

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das Westside ist wirklich ein Kunstwerk was jeder, der sich mit Architektur auseinandersetzt, aufsuchen sollte.

    AntwortenLöschen