Seiten

Montag, 16. Dezember 2013

Mit Licht malen - 10.12.2013


Lichtmalstunden mit Ürsu..

Welches Vergnügen hatten wir am Dienstag 10. Dezember in der alten Kartonfabrik Deisswil. Mit LED-Leuchten, -Schwerter, -Hullahopp-Ring, -Lampen oder Streichhölzer konnten wir richtig kreativ werden und den alten Räumlichkeiten in der ehemaligen Kartonfabrik Deisswil einen farbigen "Tatsch" geben.


Äs grosses MERCI a Ürsu für die tollen Light Art Performance Photographie Stunden in welchem ich mein Wissen erweitern durfte und für die nicht selbstverständliche Ausrüstungsmaterialien, die wir benutzen durften.















Donnerstag, 12. Dezember 2013

Architekturfotografie by night - 3.12.2013



Bei -5 Grad haben wir uns in Bern beim Allmendstadion (PostFinance Arena) an die Architekturfotografie by night getan. Das Bearbeiten der Bilder war in der warmen Stube etwas angenehmer. 






Mittwoch, 11. Dezember 2013

„Lieblings Kleidungsstück“ - 26.12.2013


 

Das war eine Frage welche ich nicht gleich beantworten konnte. Zudem habe ich mir laufend Gedanken gemacht, wie ich dieses Kleidungsstück überhaupt auf dem Bild präsentieren soll. Nachdem ich vermehrt meine Augen in Modezeitschriften geworfen habe, bin ich zum Entschluss gekommen meinen Winter-Schaal aus Amsterdam für das Projekt einzusetzen.

 

Folgendes Bild wurde mein Endergebnis: