Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

Überbeliechteti Portrait-Fotos

Überbeliechteti Portrait-Fotos

das war das Thema von letzten Dienstag, 24. Januar 2012... Da ich grossen Spass daran hatte, habe ich weitere Bilder zuhause ausprobiert.. nicht nur mir hat es Spass gemacht.. :) viel Vergnügen beim betrachten..










Sonntag, 15. Januar 2012

Lauberhorn Rennen 2012

Lauberhorn Rennen 2012

Bei traumhaftem Winterwetter fand das 82igste Lauberhorn Rennen vor der imposanten Kulisse von Eiger, Mönch und Jungfrau in Wengen statt.

Der Schweizer "Beat Feuz" fuhr beim Lauberhorn-Abfahrtsklassiker auf den ersten Podestplatz. Die Stimmung in Wengen war einfach unglaublich.

Auch die Patruille Suisse hat fantastische Bilder am blauen Himmel vorgeführt. Viel Spass beim Bilder betrachten...


















Mittwoch, 4. Januar 2012

Portraits im Studio

Portraits im Studio

Gleich zum Jahresbeginn haben wir uns an Portrait Fotografien im Studio gewagt. Mit geziehlten Lichtführung sind die gewünschten Portraits entstanden. Untenstehend sind die Resultate zu begutachten...










Ps. Ich danke allen M-Art Klassenkammeraden/-innen für die tollen Bilder :)